Anmeldung zur Teamer*in-Schulung

 

Teamer*in wirst du durch unsere Teamschulung. Bei dieser sechstägigen Schulung werden, für jede*n verständlich, Methodik, Moderation, ein bisschen Pädagogik und vor allem die Konzepte der Projekttage vermittelt. Nach der Schulung steht noch ein Hospitation bei einem Projekttag an, dann geht es los...

Ein Projekttag wird von zwei Teamern*innen durchgeführt. Die Schule ruft an und bestellt den Projekttag. An diesem Termin fahren die Teamer*innen vom NDC an die Schule, ausgerüstet mit Pinnwänden, Moderationspapier und allem, was man für die Durchführung braucht. In 6 Schulstunden arbeiten die Teamer*innen mit den Schüler*innen und wenden alternative Lehrmethoden an: ohne Tafel, im Stuhlkreis und unter starker Beteiligung der Schüler*innen. Für die Durchführung bekommt jede*r Teamer*in ein Honorar.

Du hast Interesse an einer Mitarbeit? Dann nichts wie anmelden. Das Anmeldeformular ausfüllen, uns zusenden und wir melden uns bei dir, um dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch einzuladen. Wir freuen uns, wenn Du ein Teil von uns werden willst:

Ich habe Punkt 6 und 7 der Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Datenübermittlung sowie -verarbeitung zu.